Bauern-Spezialitäten
aus dem Odenwald!

Wir liefern
bis nach Hause!

Lauder
gude Sache

Familientradition
seit 1688

Am Sonntag ist Muttertag!
Bei uns warten viele gute Ideen
was der Mama Freude macht!
Wir freuen uns auf Euch

Unsere Odenwald-Spezialitäten

Unsere Odenwälder Gaumenfreuden werden nach überlieferten, traditionellen Odenwälder Rezepten von Meisterhand handwerklich hergestellt. Die Zutaten stammen von Odenwälder Bauernhöfen. Unsere Spezialitäten werden z.T. exklusiv für uns hergestellt. Also Region pur! Bei uns ist Regionalität kein Marketing-Gag sondern seit Jahrzehnten gelebte Wirklichkeit.

Im Odenwälder Leberkäs ist noch drin was draufsteht. Die frische Schweineleber gibt dieser lokalen Spezialität ihre unverkennbare Geschmacksnote! So auch unser Crumbacher Bauernschinken: mild gesalzen und mit sanftem Buchenrauch geräuchert. Das Schinkenerlebnis aus dem vorderen Odenwald passt zur Melone genauso gut wie zum Holzofenbrot. Der Odenwälder Raubritter ist die Odenwälder Antwort auf den Feta-Trend aus Südeuropa. Hergestellt aus 100% nicht genmanipulierter, pasteurisierter Odenwälder Kuhmilch, mit Kräutern ein Genuss auf dem Grill, dem Brot oder auch im Salat. Ein Misch aus traditionieller Handwerkskunst und spanischer Rezeptur ergeben unseren Odenwälder Chorizo. Pikant und fest im Schnitt, der Geheimtipp für Genießer. Unser Modauer Räuberwürstchen ist gewürzt nach einem überlieferten Rezept, das schon den Odenwälder Räubern gemundet hat. Unser Odenwälder Presskopf jedoch wird in traditioneller Herstellungsweise jedes Edelfleischteil von Metzgershand kontrolliert und zugeschnitten bevor es in die engere Wahl kommt. Die ausgewählten Gewürze ergeben das grandiose Geschmackserlebnis. Die aus 100% Odenwälder Schweinefleisch hergestellt grobe Modauer Fleischwurst ist eine von uns hergestellte Wurstspezialität. Mit ausgesuchten Fleischstücken, frisch gemahlenen Gewürzen und ohne Glutamat.

0

Your Cart